Stubai
  1. Snowpark   »  
  2. News

Snowpark mit TOP Traningsbedingungen

START DER STUBAI PRIME PARK SESSIONS 2014 IM SNOWPARK

 
Am 28.10.2014, konnte bei besten Bedingungen und herrlichem Sonnenschein die 2014er Edition der Stubai Prime Park Sessions auf dem Stubaier Gletscher, Österreich starten. Viele der weltweit besten Snowboarder und Freeskier sind auch dieses Jahr erneut ins Stubaital gereist und nutzen die idealen Trainingsbedingungen, um sich hier auf die bevorstehende Saison einzufahren.
Herausragendes Merkmal der Stubai Prime Park Sessions ist die kompromisslos hohe Qualität des Snowparks. Keine Mühen wurden gescheut und so konnte der Prime Park 2014 gegenüber dem Vorjahr sogar noch weiter ausgebaut werden. Die Fahrer erwartet die bereits bekannte Pro Line des Moreboards Stubai Zoo Snowparks, die uneingeschränkt für alle Shredder zugänglich ist. Hinzugekommen ist eine neue Line, die durch und durch auf die Bedürfnisse der Prime Park Sessions Teilnehmer zurechtgeschnitten ist.

Diese Line besteht aus drei zusätzlichen Sprüngen. Der erste Kicker kombiniert den Shape eines klassischen Slopestyle Kickers mit den beeindruckenden Proportionen eines Film Shoot Kickers und ermöglicht damit spektakuläre Tricks bei gleichzeitig hoher Sicherheit. Bei den zwei nachfolgenden Kickern steht die Progression im Mittelpunkt. Ihr Step Over Shape reduziert das Verletzungsrisiko auf ein Minimum und bietet damit ideale Trainings-möglichkeiten.

Anwesende Snowboard-Größen wie Roope Tonteri (FIN), Staale Sandbech (NOR), Sebbe De Buck (BEL) sowie Sina Candrian (SUI) und Anna Gasser (AUT) konnten bereits eine Vielzahl stylischer Tricks zeigen und ebenso an neuen Tricks und Rotationen feilen. Diese können täglich auf Snowpark Channel Stubaier Gletscher bestaunt werden.

So bietet der Prime Park in Kombination mit dem Moreboards Stubai Zoo auch dieses Jahr wieder einen der weltweit besten Pre-Season Snowparks für Rider aller Fahrlevel. Abgerundet wird das Paket der Prime Park Sessions mit einer Auswahl genau auf die Fahrer abgestimmter Angebote mit Off-Snow-Aktivitäten und ideal gelegenen Unterbringungen in Neustift im Stubaital. 
 
Die Stubai Prime Park Sessions wurden noch bis zum 01. Dezember 2014 verlängert. 

Jon Olsson Video Blog

Prime Park Sessions Stubai
Snowpark Moreboards Stubai Zoo Pro Line
Prime Park Sessions Luca Schuler
Prime Park Sessions Sven Thorgen
Suchen & Buchen