Sehr geehrte MedienvertreterInnen,

herzlich Willkommen im Pressebereich Stubaier Gletscher

Hier können Sie sich ständig aktualisiertes Text- und Bildmaterial der Region, der Bergbahnen des Tales und der einmaligen Urlaubsattraktionen des Stubaitals herunterladen.

So funktioniert's:

Durch einen Klick auf die Kategorie "Medien" (links bzw. oben) kommen Sie zu unseren Pressemeldungen und Pressebildern. Eine vielfältige Auswahl zu verschiedenen Themenbereichen und Jahreszeiten steht Ihnen dort zur Verfügung.

Wählen Sie das gewünschte Text- und Bildmaterial aus und legen Sie es sich durch einen Klick auf den Button "in die Pressemappe" in Ihre persönliche Pressemappe. Rechts oben werden Ihnen die Anzahl der Dateien angezeigt, die sich in Ihrer Mappe befinden. Am Ende Ihrer Recherche können Sie sich die vorgemerkten Dateien gesammelt herunterladen. Nachdem Sie unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert haben und den Button "Auswahl downloaden" geklickt haben startet der Download-Prozess.

Sollten Sie noch nicht registriert sein und/oder sich mit Ihrem Benutzernamen angemeldet haben, so müssen Sie dies vor dem Download noch tun.

(Die Anmeldung ist einmalig. So können Sie bei jedem erneuten Besuch durch Angaben Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes schneller wieder einsteigen und Unterlagen herunterladen.)

Die angebotenen Inhalte können kostenlos im Rahmen Ihrer redaktionellen Berichterstattung verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass das Bildmaterial ausschließlich zur Bewerbung des Angebots Stubaier Gletscher und Stubaital kostenlos bereitgestellt werden kann und, dass bei Verwendung, der jeweils angeführte Bildnachweis abgedruckt werden muss. Jede Veröffentlichung von Fotos hat mit dem Hinweis "Foto: Stubaier Gletscher/ bzw. entsprechendem Fotonachweis" zu erfolgen und - sofern in der Bildbeschriftung detailliert aufgeführt - mit der namentlichen Erwähnung des Fotografen. Eine irreführende, werbliche Nutzung ist als rechtswidrig anzusehen.

Bei Fragen wenden Sie sich an:

Stubaier Gletscher
Leitung Marketing & PR