DIE 5 BESTEN GRÜNDE FÜR SONNENSKILAUF AM STUBAIER GLETSCHER

09.03.2022
Wenn die Tage wieder länger werden, die Sonnenstrahlen den Schnee glitzern lassen und die Temperaturen langsam steigen, dann ist es endlich wieder Zeit für den Sonnenskilauf am Stubaier Gletscher. Skifahren im Frühling ist definitiv der beste Zeitpunkt, um deine Schwünge auf den perfekt präparierten Pisten zu ziehen. Du fragst dich warum? Wir nennen dir unsere 5 besten Gründe für den Sonnenskilauf am Stubaier Gletscher:

1. PURER SONNENSCHEIN UND EINDRUCKSVOLLES PANORAMA

Dank längerer Tage im Frühling strahlt die Sonne schon morgens mit uns um die Wette. Schwung für Schwung begleitet sie uns den ganzen Tag über bis zur letzten Abfahrt am Nachmittag. Mehr Sonne bedeutet auch: blauer Himmel, glitzernder Schnee und ein atemberaubendes Panorama. Klingt fast schon kitschig, oder? Schöne Erinnerungsfotos beim Sonnenskilauf in Tirol sind auf jeden Fall garantiert!